Eisvogelfahrt

Alle Jahre wieder im Dezember starten die Wassersportvereine am Altrhein zur Eisvogelfahrt. Organisiert, wie immer, von den Wassersportlern der TSG Darmstadt. Eis gab es noch keines. Kalt war es trotzdem.

Dick eingemummelt starteten auch einige Paddler von uns. Ziel war die Rampe beim „Blüm“ auf der anderen Rheinseite. Hier wartete ein heißer Eintopf und Getränke auf die unermüdlichen Wassersportler. Gut gestärkt ging es zurück. Ein Teil der Gruppe ließ es sich nicht nehmen und testete den Weg über die Südspitze. Der Test ist gelungen.

Am Bootshaus wartete heißer Kaffee und die Jahresabschlussfeier auf sie. 

  • Eisvogelfahrt 1Eisvogelfahrt 1
  • Eisvogelfahrt 2Eisvogelfahrt 2
  • Eisvogelfahrt 3Eisvogelfahrt 3
  • IMGP1131IMGP1131
  • IMGP1133IMGP1133
  • IMGP1134IMGP1134